Freitag, 11. Januar 2013

die zweite schlichte.....






Hier meine zweite Karte..... Irgendwie komm ich nicht in Schwung.
Zumal hats mich nun auch umgehauen. Hab heftige Halsschmerzen und Husten. Mein Kopf ist leer und dröhnt......  Ach ja, was uns nicht umbringt, macht uns nur härter.....lach.....

Kommentare:

  1. Deine Karte ist doch wunderschöön..so zarte in den Farben...gute Besserung!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz mein Geshcmack - ich komme auch nicht so richtig in Schwung, obwohl ich habe schon entrümpelt und die Weihnachtsdeko ist weg - Virus habe ich auch.

    Drückerle an Dich und gute Besserung
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Petra,

    wünsche Dir auch hier nochmal gute Besserung und steck mich ja nicht an. ;)
    Die Karte gefällt mir sehr gut ... bei den Farben ja auch kein Wunder, oder? *hihi*

    LG und lass dich von deinem Schatz verwöhnen,
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir gute Besserung.

    Deine Karte ist schön geworden.

    Liebe Grüsse Carmen

    AntwortenLöschen
  5. genau mein GEschmack...schlicht und edel!
    Schone dich, sonst wird es nur noch schlimmer!!!
    ich wünsche dir einen guten Start in ein erholsames Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und ein shcönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    Deine Karte sieht richtig edel aus.
    Wünsche Dir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen