Donnerstag, 24. Januar 2013

Karte mit Herz





 Hier noch mal eine schlichte Karte mit Herz. Eine Schrift kommt erst drauf, wenn ich weiß, wofür ich sie verwenden werde.

Ach, irgendwie komm ich mit dem Basteln nicht so richtig in Wallung.
Der Wille ist zwar da aber ich finde den Weg nicht...... grins.....

Na ja, es kann ja nur besser werden. Also warte ich noch, bis meine Muse mich mal wieder küsst....


Kommentare:

  1. die ist doch total hübsch!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, das ist eine ganz ganz schöne Karte.. gefällt mir super gut..
    Ich bin mir sicher Deine Muse macht im Moment nur Pause und sie kommt bald wieder.. Ganz dolle Grüsse aus der Schweiz und ein wunderschönes Weekend wünscht Dir, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    manchmal muss man kreativ in sich ruhen *lach* es werden schon wieder Tage kommen an denen Du vor Ideen nur so sprudelst.
    Grüße aus GE
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. wow - die Teekanne ist wundervoll.
    Lass dir den Tee schmecken ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen