Dienstag, 5. Februar 2013

wo ist meine Muse???






Oh je, es fällt mir immer noch schwer, am Basteltisch was sinnvolles zu machen.
Als mir am Wochenende eine Bekannte sagte, sie müsse zum 60. Geburtstag und braucht
noch eine Karte, habe ich sofort zugesagt. Nein, ich sagte sogar: kein Problem, ich mach dir
mal ein paar zur Ansicht. Und nun brauchte ich zwei Tage für nur eine Easel-Karte.........heuel....
Ich dachte eigentlich, dass mich meine Muse mal wieder küßt, aber bisher ist sie hier noch nicht
angekommen.....
Bin gespannt, ob ich bis zum Wochenende außer dieser einen Karte noch was auf die Beine stellen werde.....

Kommentare:

  1. das mit der Muse kommt mir sehr bekannt vor, ich brauche auch oft sehr lange für 1 Karte, deshalb arbeite ich sehr gerne nach eiben Sketch, aber deine Karte gefällt mir sehr gut

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist sehr,sehr hübsch!Ich drück die Daumen
    dass es aber doch noch eine zweite geben wird...wenn die Sonne mal wieder kommt. kommt die Muse hoffentlich mit!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Na, ich finde, dass dich die Muse geküsst hat ;)
    Deine Easelcard ist wunder-wunderschön geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen