Dienstag, 24. Juli 2012

Wichtelkreis

Wir haben im Bastelforum mal wieder einen Wichtelkreis gestartet. Jeder bekam einen Partner zugeteilt, für den er eine Karte machen mußte. Das Thema hieß: An Tagen, wie diesen.

Diese Karte habe ich dazu von der lieben Sabine (Binemaja) bekommen


Diese Shaddowcart habe ich an Rosenfee verschickt.

Kommentare:

  1. oh ja...das war so "ein Tag wie dieser"...unser Treffen bei Inge :-) das richtige Motiv für das Thema...auch deine Mohnwiese ist ein sehr passendes Motiv, da kann frau so schön träumen ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Aktion.. und Deine Karte im Mohnfeld...super!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Petra,

    auch auf Deinem Foto kommt nicht rüber wie toll diese Karte in echt aussieht. Schwer zu knipsen, so ne Shaddow-Card, gelle? ;)
    Wie gesagt in echt sieht sie vieeeeeeel schööööööööööööööööööner und plastischer aus und ich bedanke mich nochmal ganz lieb dafür!

    LG und einen schönen Abend noch,
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Das Wichteln ist ja eine superschöne Idee. Und die Karte, die Du bekommen hast ist echt klasse.


    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen