Samstag, 14. Juli 2012

mal in rosa


Diese Blumenstanze benutze ich eigentlich viel zu wenig. Manchmal denke ich schon, ich hab zu viel.....lach.... aber wer hat das schon?

Kommentare:

  1. Die Stanze ist doch sehr schön, zumindest die Karte, die draus entstanden ist ! Die solltest Du öfters verwenden !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  2. hui...die ist bildhübsch...so schön rosa!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. ...da schließe ich mich meinen Vorschreiberinnen an, wunderschön ist das Kärtchen, auch die Musterzusammenstellung gefällt mir. Grüßle und einen guten Wochenstart. Marga

    AntwortenLöschen
  4. ja...ja...es ist nicht immer einfach den Überblick über seine schönen Sachen zu behalten ;-) Aber diese Stanze kannst du gerne wieder öfters benutzten...die Karte sieht nämlich prima aus!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Petra,

    Frau kann nie genug haben *lach*
    Dein Kärtchen ist wiklich schön geworden und gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen