Montag, 2. Juli 2012

Meine Geburtstagspost mit Fotos

So, mein Geburtstag und eine Woche bei der Familie in Westfalen ist nun vorbei und der Alltag hat uns wieder eingeholt.
Ich möchte euch gern daran teilhaben lassen, was in meiner Geburtstagspost gesteckt hat. Auf diesem Weg möchte ich mich auch noch mal bei allen bedanken, die daran gedacht haben.
Hier der Link zu meiner Geburtstagspost.

Ein ganz besonderes Geschenk zeige ich euch sofort, denn es ist von meinen Enkelkindern. Ich hab zuerst dumm geguckt und mich gefragt, wieso mir meine Tochter Duschcreme schickt. Als ich dann genauer hinsah, hab ich mich super gefreut. Vielen Dank, Yvonn, für die super süße Idee...... :*

Kommentare:

  1. Ach wie süß! Die beiden Mäuse sind aber auch ganz besonders niedlich. Ob Omi diese Duschcreme jemals verwenden wird können, oder ob sie wohl eher zum ansehen im Badezimmer stehen werden ;o) Happy Birthday! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. da hast du aber viele schöne Karten bekommen, aber das Duschbad ist eine wirklich tolle Idee

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. das war ja eine tolle Idee...was alles möglich ist...die beiden Enkelchen sind zu süüüüß!

    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Post hast Du bekommen.

    So ein Duschgel hab ich auch mit meinem Bild. Ist eine tolle Idee von dm.

    AntwortenLöschen
  5. Ja super...jetzt ist dien Süße ja zu Besuch!!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen