Samstag, 28. Juli 2012

gute Besserung

Diese Easel-Karte bekommt ein junger Mann, (der bei uns im Haus wohnt) von der Hausgemeinschaft, da er  letztens mit seinem Auto schwer verunglückt war.


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne karte.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die hilft ihm sicher ein wenig, wieder auf die Beine zu kommen. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut, aber auch die Aufmachung ist sehr schön.
    Schönen Sonntag und Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr gelungene Karte, die Schmetterlinge sind toll!

    Ich hoffe, es geht ihm bald wieder gut.

    Grüße, Yvonne.

    AntwortenLöschen
  4. Ist wirklich toll geworden. Das Papier habe ich auch und ich liebe es. Vielleicht sollte meine Verliebtheit mal aufhören und ich es auch zu einem Werk verarbeiten ..*lach*
    Liebe Grüße Gundi

    AntwortenLöschen