Sonntag, 10. Juni 2012

die erste Rose

Gestern habe ich meinem Blog erst mal ein neues Kleid verpaßt. Mußte mich erst mal mit den neuen Begebenheiten vertraut machen und ich denke, so kann ich ihn erst mal lassen.
Heute zeige ich euch Fotos von der ersten Rose von unserem neuen Rosenbäumchen. Da es die letzten Tage auch mal geregnet hatte, bot sich mir ein schönes Fotomotiv.
Wer eines der Fotos benutzen möchte, darf dieses gern mit Angabe der Herkunft tun.





Kommentare:

  1. wunderschön deine Fotos, echt toll.
    die Tropfen darauf ein ein schönes Motiv
    danke fürs zeigen
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Rose. Besonders gefällt mir das vorletzte mit den Tropfen.

    Schönen Sonntag und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuii, ich seh plötzlich alles orange. *grins* Ein tolles Design hast Du Dir ausgesucht und Deine Rosenbilder sind traumhaft schön!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  4. die Rosen sind toll...das neue Gewamd Deines Blog aber auch!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Habe heute auch meine Rosen fotografiert, aber ohne Regentropfen - tolle Bilder GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    eure Rose ist ein Traum...wunderschön ist ihre Blüte und die Farbkombination!!
    Wünsche euch Allzeit viele Blüten und ein gesundes Bäumchen!!
    Deine Foto's sind so schön..
    Vielen Dank für's zeigen..

    Dein Blogoutfit ist toll,da kommt gleich gute Lauen auf ;o)
    Schicke dir viele liebe Grüße und wünsche euch einen schönen Abend.
    deine Swaani,die imemr noch langsam unterwegs ist

    AntwortenLöschen