Freitag, 15. Juni 2012

Cinnamon Rolls

Da ich momentan von akkuter Bastelunlust befallen bin und das, was ich basteln mußte noch nicht zeigen kann, hab ich heute mal ein neues Rezept ausprobiert. Es sind Cinnamon Rolls. Dabei habe ich das erste Mal mit frischer Hefe gearbeiten. Ich bin allerdings überrascht und stolz, dass sie so gut gelungen sind. Schön locker und lecker. Nur beim nächsten mal werde ich den Teig anders ausrollen, damit die einzelnen Stücke nicht so riesig werden.
Das Rezept findet ihr hier  (etwas runter scrollen)

im Backofen
 fertig mit etwas Puderzuckerglasur bestrichen und schon probiert :-)

Kommentare:

  1. Oh...wie lecker..kannst Du mir eine Probe zu mailen...Scherz...lass es Dir schmecken!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, die sehen ja lecker aus, so richtig zum Anbeißen

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber lecker aus - schönes Wochenende wünscht Euch Heidrun

    AntwortenLöschen