Donnerstag, 21. Juni 2012

der Stapel wächst

Mein Stapel mit Geburtstagspost ist gewachsen. Heute kam noch mal neun Briefe in unterschiedlichen Größen dazu. Noch 7 Stunden und 45 Minuten, dann darf ich öffnen.

Kommentare:

  1. Ich sehe meinen - das ging ja fix -
    Drückerle Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach Deinem Geburtstag.Da schicke ich auch die besten Wünsche!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. ich sitze hier und habe ein breites Grinsen im Gesicht...ich freu mich für dich, dass du so viel Post bekommen hast !!!
    NUn hast du sicher dir schon alles in Ruhe durchgelesen und hattest am Ende auch ein zufriedenes Grinsen im GEsicht ;-)
    hoffe du hattest einen schönen TAg.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen