Donnerstag, 31. Mai 2012

Geld-Ziehbox

Für eine liebe Bekannte mußte noch eine Geldverpackung zum Geburtstag her. Also, habe ich die Ziehbox (habe sie auf einem älteren Eintrag schon mal eingestellt) in eine Geldbox umbenannt. Vorn und hinten  ist ein Ferero, so dass man nicht sofort ahnt, was die Box eigentlich in sich verbirgt. Dazu gibts natürlich auch eine farblich passende Karte.  Ich hoffe, das Geburtstagskind wird sich freuen.


Kommentare:

  1. eine tolle Verpackung und eine sehr schöne Karte hast Du da gebastelt!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    die Idee mit der Verpackung ist klasse, werde ich mir merken!
    Und auch dein Kärtchen gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Petra,

    Dankeschön für Deinen Kommentar und die lieben Grüße! Bei uns heißt das Beilegscheibe ... ist aber dasselbe wie Deine Unterlegscheibe. *hihi*
    Dein Set hier ist wieder traumhaft schön gemacht und wer sich da nicht freut ist selber schuld. Sollte auch mal mehr mit der Schnörkelstanze arbeiten. ;)

    Lg nach Köln und eine gute Heimreise,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Blulie, ganz toll gemacht, gefällt mir! wunderschön, deine Werke! Danke für die viele Inspirationen. Hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Du zeigst zauberhafte, hübsche Werke auf deine Seite! Wurde mich freuen auf dein Besuch und Kommentar auf meine Seiten! Mein kleines Geheimnis:ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Bin jetzt Online: Hobby-crafts-and-paperdesign.de Viele liebe Grüße von Marina und ein wunderschöne Woche!!

    AntwortenLöschen