Donnerstag, 3. Mai 2012

Muttertag

Da ich ja zwei Mütter (Mutter und Schwiemutter) habe und ich auch Auftragskarten brauche, mußte ich mich so langsam an das Thema Muttertag wagen. Da kamen meine neuen Herzstanzen von der Creativa grad richtig. Also entstand der Prototyp einer Herzkarte..... und mit dieser mache ich bei der Challenge von KSC mit, denn dort heißt das Thema: Muttertag

Kommentare:

  1. das sieht süüüß aus!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Na da werden sich aber bestimmt beide sehr freuen......total klasse geworden.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Darüber wird man sich freuen..
    Wunderschön ist deine Herzkarte..
    Ganz wundervoll gemacht, liebe Petra..
    Drücke dir feste die Daumen für's Challenge..
    Herzliche Grü0e kommen zu dir geflogen..
    Wünsche dir einen schönen Abend !
    *drück dich lieb*
    deine Swaani

    AntwortenLöschen
  4. die karten sind ja absolut liebenswert!! die zwei werden ihre freude daran haben!!
    vielen vielen dank für die schönen stanzungen!!!!! leider ist silas dolle krank und ich komme wohl erst morgen oder übermorgen zur post, aaaaber dafür gibts dann auch ein kleines extra danke!!
    ggglg

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine wunderschöne Karte ist Dir da gelungen! Viel Glück! LG bastelpuzzle!

    AntwortenLöschen
  6. silas geht es immernoch so schlecht, aber morgen hat mein mann früher feierabend, dann kann er aufpassen und ich düse zur post... so sorry..

    AntwortenLöschen
  7. hi Petra, habs ja im Forum schon geschrieben, die karte ist wunderschön. Grüßle Marga

    AntwortenLöschen
  8. hi Petra, habs ja im Forum schon geschrieben, die karte ist wunderschön. Grüßle Marga

    AntwortenLöschen