Donnerstag, 24. Mai 2012

für die südliche Kölner Region

So, heute muß ich mal ein wenig Werbung machen, da ja auch bestimmt Leser aus der Kölner Region hier lesen. Meine beste Freundin hat in der Nähe von Königswinter (südlich von Köln) im Anbau ihres Hauses ein kleines Lädchen eröffnet. Dort verkauft sie unter anderem auch selbstgemachten Schmuck. Da ich ja neugierig bin und meißtens nur mit ihr telefonieren kann, werde ich selbst übernächstes Wochenende hinfliegen und mir das Lädchen ansehen. Leider wohnen wir mittlerweile wegen der Arbeit (unserer Männer) über 600 km voneinander entfernt und können uns nicht sehr oft sehen. Sollte es jemand wagen zu Rings and more (so heißt das Lädchen) hinzufahren, bestellt einen ganz lieben Gruß von mir... :)) und laßt es mich evtl. wissen.



Kommentare:

  1. da hast Du ja eine ebenfalls kreaive Freundin...ich selbst bin keine Schmuckträgerin...aber die Teile sehen gut aus!!
    Ich wohne zwar nicht weit entfernt(auf der anderen Rheinseite), aber ich gehe selten aus dem Haus.Ich wünsche Deiner Freundin viel Erfolg mit Ihrem Lädchen und Dir sahöne Pfingsten.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. ... Köln liegt ja leider nicht um die Ecke, sonst hätte ich auch gern mal gestöbert. :o) Danke für die Teilnahme an meinem Candy. Viel Glück.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen