Mittwoch, 25. April 2012

Verpackung für den Herrn

Am Wochenende brauchte ich noch dringend eine Verpackung für das Geburtstagsgeschenk eines männlichen Bekannten. Ich wußte genau, ich habe da ein Buch (Zauberhaft verpackt von TOPP) wo was passendes drin ist. Ja, aber wo ist das Buch?? Ich hab mir einen Wolf gesucht, bis ich es entlich gefunden hatte. Nun war Eile angesagt. Geschnitten, gestanzt, geklebt, beglimmert und schnell noch Fotos gemacht, damit ich euch mein Schätzchen auch zeigen kann. Die Glimmernähte an der Büste sind auf den Fotos auch noch nicht ganz getrocknet aber sonst hätte ich es nicht mehr geschafft. Ich war auf jeden Fall mit meinem Werk trotz Stress zufrieden und der Beschenkte war später auch begeistert.



Kommentare:

  1. ja...super...das hast Du doch toll hingekriegt!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Cooool!!!! Ein wirklich heißes Teil.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    klasse, kann mir gut vorstellen das die Verpackung gut angekommen ist!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. na das ist ja ne coole Idee

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super aus. *Daumenhoch*

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein gelungenes Herrengeschenktütchen

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. ach du gute schnuute, das ist ja obersägsy!!! danke für deine lieben worte!! umarmvolldoll....

    AntwortenLöschen
  8. huhu meine liebe, welche blumen und schnörkel wären dass denn? wenn ich die nicht selber habe, können wir das sehr gerne so machen!
    gglg

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja der Hammer!Wunderschön und sehr originell! Ich hab ein wenig bei Dir gestöbert und mich gleich als Leserin eingetragen!
    Viele Grüsse aus Berlin,
    Andrea

    AntwortenLöschen