Dienstag, 10. April 2012

Easel-Card



Hier mal eine Easel-Card, welche ich mit meinem neuen Prägefoulder erstellt habe. Die Schmettis werden nach dem Prägen einzeln an den Flügeln mit einem Cutter ausgeschnitten und aufgestellt. Anschließend habe ich die Flügel etwa beglimmert. Die Anregung habe ich von der Creativa. Mir gefällt die Karte trotz viel Arbeit super gut. Eigenlob stinkt zwar :)) aber das macht mir nichts....... lach

Ich möchte mit der Karte bei der Challenge von Joy Crafts (http://joycraftsdechallenge.blogspot.de/) mitmachen. Dort heißt das Thema: Frühling mit Schmetterling

Kommentare:

  1. Ja, die ist auch wirklich schön! Da drfst du dich auch loben!!!!
    Vielen Dank für deine lustige Karte, hab mich echt gefreut und das Osterei dauernd "umgefärbt"

    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist sehr schön...mir perönlich wär sie zu arbeitsaufwendig...bin leider ein bißchen faul.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. So viele Schmetterlinge...toll.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    wow die Karte ist ja toll geworden, war bestimmt viel Arbeit!?
    Deine Farbauswahl find ich auch sehr schön.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    ein richtiger Schmetterlingstanz! Passend zum Frühling.
    Gefällt mir super gut!!!!
    LG
    RUTH

    AntwortenLöschen
  6. wow.... das ist aber eine tolle karte!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. wow, die karte ist wundervoll geworden! sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  8. super flatterig leicht beschwingt schööön!!

    AntwortenLöschen