Donnerstag, 1. Dezember 2011

kurz mal melden....

Ich bin in den letzten Tagen hier wenig zu sehen, da ich momentan viele Stunden arbeiten muß. Aber das ändert sich auch wieder. Hab da noch was gefunden, was ich noch nicht gezeigt hatte. Heute mal die Sterne, die schwieriger aussehen als sie sind. Die Vorlage dazu habe ich von: www.heyda.de

Kommentare:

  1. sehen toll...aber auch kompliziert aus.
    Jetzt muss ich etwas runterscrolen,um zu Deinen super niedlichen Karten zu kommen.Aber immer wieder schön, bei Dir zugucken.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Die hab ich auch schon gemacht. Sehen schön aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. den Stern habe ich letztes Jahr schon irgendwo gesehen und mir vorgenommen diese Jahr machst du Ihn aber wie so oft rennt die Zeit dahin .....
    bestimmt nächstes Jahr *kicher*
    Grüßle schöne Woche
    Marlisa

    AntwortenLöschen