Dienstag, 22. November 2011

nochmal WK´s


Hier zeig ich euch noch mal vier Karten. Wobei die oberen zwei normale Karten und die unteren zwei Treppenkarten sind. Bei den unteren Karten hab ich mit meiner neuen (Baum) Stanze und Geschenkpapier gespielt.


Kommentare:

  1. Wooooow....so schöne Karten.Die Baumstanzbäume sehen toll aus...so lebendig...wollt ich mir auch gekauft haben.Sollt ich mir für nächstes Jahr vornehmen.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. was für schöne Karten, die Schneemänner sind aber auch zu niedlich

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Petra, deine Karten sind echt toll gworden!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kärtchen sehr wieder klasse aus. Ich find die Geschenkpapiermotive ja zu knuffig!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. ...deine Kärtchen sind wieder so süß
    Grüßle Marga

    AntwortenLöschen