Mittwoch, 28. Dezember 2011

Geburtstagskuchen-Bausatz


Da meine Tochter am Ende des Jahres noch Geburtstag hat, bekommt sie unter anderem diesen Geburtstagskuchen-Bausatz. Bin gespannt, was sie dazu sagt.

Eine Anleitung dazu gibts hier: http://miri-d.blogspot.com/2011/05/geburtstagskuchen-bausatz.html

Kommentare:

  1. sieht sehr lecker aus.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Blulie,

    für was ist das der Kürzel wenn ich fragen darf?
    Dein Geburtstagskuchenbausatz ist klasse geworden. Was hat deine Tochter dazu gesagt? Oder hat sie erst noch Geburtstag. Ich wünsche ihr alles Gute. Hab den Bausatz auch schon gewerkelt. Deine Farbkombi gefällt mir sehr gut mit den Punkten und in braun...ich liebe braun. Vor allem kommt der Bausatz doch immer gut an, nicht wahr.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Petra,

    auch ohne viel Schnickschnack wirkt dieser tolle Kuchenbausatz ... das Design gefällt mir sehr gut!

    Lg und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Nora :)

    AntwortenLöschen