Donnerstag, 8. Dezember 2011

Candygewinn

Ist sie nicht total niedlich, meine kleine Häkeleule. Habe sie bei einem Candy von Sachsenrose http://sachsenrose.blogspot.com/ gewonnen. Ist zwar schon ein wenig her, aber Rosi ist beruflich sehr eingespannt. Die Eule hat sie extra angefertigt, nach Wunschfarbe. Bin voll stolz auf das kleine Eulchen. Vielen Dank noch mal an Rosi.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dei´nem einmaligen Eulenexemplar

    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere auch immer Rosis Häkelwerke.Die sind immer soo toll.
    Danke für die Wünsche an mich.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Petra,

    total süß, Dein Taschenbaumler-Eulchen, von Rosi ... gratuliere zum Gewinn! Hab ja auch so eins zum Geburtstag bekommen und das begleitet mich nun immer zur Arbeit.

    Lg und einen schönen 3. Advent,
    Nora

    AntwortenLöschen