Donnerstag, 3. November 2011

Zettelboxen

Ich habe hier Behälter für Notizzettel gemacht. Bei Stempeleinmaleins gibt es einen Bloghop und auch was zu gewinnen. Schaut doch mal vorbei. Ich habe mich für die Zettelboxen entschieden, welche auch auf dem Blog von Stempelqueen zu senen sind.



Kommentare:

  1. die gefallen mir beide sehr gut

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. wow...Du hast ein Kreatve Phase...toll Boxen hast
    Du gewerkelt!!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer Blog Hop Challenge. Viel Glück :)
    sehr schöne Boxen sind das geworden!

    LG Nette
    -Stempeleinmaleins DT-

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schick schaut das aus liebe Petra und ich finde es ist eine besonders schöne Geschenkidee....Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Zettelboxen hast du da gewerkelt! Schön, dass du mit uns feierst!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay (SEME)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Zettelboxen gefallen mir sehr gut, meine Liebe! Vielen Dank, dass Du unseren Geburtstag mit uns gefeiert hast!

    Liebe Grüße Tanja
    (SEME DT)

    AntwortenLöschen