Montag, 7. November 2011

kleiner Workshop

Am Samstag hatte ich bei mir zu einem Mini-Su-Workshop geladen. Leider waren wir nur zu dritt, aber Spaß hatten wir trotsdem.

Geschenke gab es auch. Die helle Box kam von Petra und die unteren beiden Boxen von Sandra. Ich bin immer noch begeistert und sage noch mal vielen Dank an euch beiden.
Hier sind meine Knallbonbons, welche ich gewerkelt habe. Die Stanze ist echt toll.



Hier könnt ihr mal sehen, wieviel Chaos drei Bastlerinnen anrichten können. Ich weiß garnicht, wie wir hier schon mal zu sechst gebastelt haben.....


Hier die liebe Petra, die begeistert ihre ausgestanzten Tannenbäume in die Kamera hält.


Hier die liebe Sandra.












Kommentare:

  1. hi petra,

    ja die bonbonstanze ist sehr vielseitig einsetzbar. ja wie habt ihr da mal zu sechst am tisch gesessen.unvorstellbar ;)

    AntwortenLöschen
  2. sieht nach viel Spaß aus, so Basteltreffen sind auch zu dritt recht lustig

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Teile habt Ihr gewerkelt.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht doch alles sehr produktiv aus.

    Selbst zu zweit macht es Spaß.
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. schön euch zu beobachten. bei sandra mußte ich zweimal hinschauen, da hat sich ja was verändert...farbmässig :)
    lg kiki

    AntwortenLöschen
  6. Na, das sind ja tolle Bilder und man sieht euch an, das ihr viel Spaß hattet..Petra...ups Komplizin vom Rosa Lebkuchemann muß es ja heißen ;o))

    Ist schon doll, wie schnell ein ordentlicher Tisch ausschauen kann,wenn man werkelt ;o)
    Hauptsache aber, ihr hattet viel Freude dabei..

    Schicke dir viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Petra,
    wirklich tolle Sachen habt ihr da gewerkelt, gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen