Dienstag, 19. Juli 2011

Geburtstags - Set


So, hab dann auch mal wieder am Basteltisch gesessen, da wir zum 100sten Geburtstag (sie wird 40, er wird 60) eingeladen sind. Da wir mit mehreren Pärchen Geld zusammenlegen wollen, habe ich eine Schachteltorte gebastelt, wo das Geld rein kommt. Dazu gibts natürlich auch eine Karte. Bin gespannt, wie es ankommen wird.
Eine Anleitung für die Karte gibts hier und für die 'Tortenstücke hier



Kommentare:

  1. eine super Arbeit hast Du da gemacht. WAHNSINN!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das schaut klasse aus. Und mein Set kam auch gut an :) Da freut man sich doch gleich nochmal! Ganz schön Arbeit hast du dir gemacht, aber sieht irre aus und ich probier bestimmt auch mal! Lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja ganila aus Petra, die Papiere sind klasse! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Set ... so ne Torte will ich auch bald nochmal machen.

    Lg, Nora

    PS: Die Schildkröten stammen noch aus meiner Sammlung ... hab früher ganz viele dieser Tierchen geperlt aber reizen würd´s mich schon wieder mal. ;)

    AntwortenLöschen