Donnerstag, 28. Juli 2011

Für Dich

Da ich einen neuen Prägefoulder von SU habe, mußte ich natürlich sofort eine Karte damit machen. Ein paar Halbperlen und natürlich Schmettis und fertig. Die Farben kommen auf dem Foto nicht so rüber. Ist ein dunkles und helles Lila







Kommentare:

  1. ...traumhaft... aber ich hab doch erst wieder im nächsten Jahr Geburtstag. :o)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschöne Karte!!!!! (welche Stanze benutzt du hier für die Schmettis???)

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne Karte hast Du gemacht..richtig edel.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Hi, danke für deinen Kommentar- was fehlt dir denn bei mir? Hast du eine Idee?! Deine Karte schaut toll aus, die Prägung und die Schmettis harmonieren immer wieder ganz toll. Lg Petra

    AntwortenLöschen