Dienstag, 26. Juli 2011

DANKE

Weiter gehts mit Schmettis. Sind ja nun mal meine Lieblingsmotive.
Dieses Mal gibts eine DANKE Karte. Damit möchte ich auch mal allen danke sagen, die hier immer liebe Kommentare hinterlassen. Freu mich immer sehr darüber. Traurig bin ich allerdings, dass an manchen Tagen über 30 Besucher vermerkt und evtl. 2 Kommentare hinterlassen wurden. Traut euch doch...., ich beiße nicht. Kann auch mit Kretik umgehen. Dadurch kann man sich ja nur verbessern.




Kommentare:

  1. Schöne Schmetterlinge!
    Also lass ich einen Kommentar hier.....;o)

    ich gehör auch zu den Besuchern die nicht immer piepsen :o(

    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. ...ich liebe auch Schmettis und die Karte finde ich wunderschön sowohl die Farbzusammenstellung aber auch vom Design
    Grüßle Marga

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Petra,

    glaub ich weiß wer die Karte bekommt, bzw. bekommen hat. *grins* Ganz toll gemacht ... gefällt mir super!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  4. Nora, die hat noch niemand bekommen. Liegt brav in meiner Kartenkiste.....grins

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  5. TOLL!!! Ich finde deine Schmetti-Karten immer total klasse!
    Deine Enttäuschung bei vielen Besuchern und wenig Kommentaren kenne ich nur zu gut.... Da heißt es nur, trotzdem weiter hüpfen - bei den anderen kommentieren - und duruchhalten...!! :-)
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    auch ich gehöre zu denjenigen, die regelmäßig schauen aber kaum Zeit haben zu kommentieren.

    Dieses Kärtchen gefällt mir ausgesprochen gut. :o)

    Drückerle,
    Jessika

    AntwortenLöschen