Mittwoch, 13. Juli 2011

Da isse wieder.......

So, nun bin ich wieder im deutschen Lande. Wir waren für 12 Tage auf Rhodos und es war wieder (das dritte Mal) wunderschön. Endlich mal 12 Tage konstantes Wetter. Das tat sehr gut. Wir hatten immer Temperaturen bis 40 Grad und das Wasser hatte zuletzt 26 Grad. Grade richtig für mich Warmduscher. Oben das Foto war vom Wochenende. Da war etwas mehr Betrieb.


Hier waren wir bei den 7 Quellen. Die waren am Hang in einem Wald gelegen. Wunderschön.
Dieser Wasserfall gehört auch zu den 7 Quellen. Auf der anderen Seite vom Berg war ein größerer See. Dorthin konnte man über den Berg gehen oder durch einen Tunnel, welcher stockfinster war. Da ich unter Platzangst leide, nahm ich die überberg-Variante.
Hier noch ein Foto vom Abflug

Dieses Foto ist von meiner täglichen Liege aus gemacht. So leer war für uns der Strand wärend der Woche. Viel unternommen hatten wir dieses Mal nicht. Hatten keine Zeit, denn der Strand rief täglich. In der Sonne konnte man allerdings nicht liegen. Nach ein paar Minuten stach sie richtig auf der Haut. Aber nun beginnt der Alltag wieder und ich muß mich dem deutschen Klima wieder stellen......

Kommentare:

  1. Willkommen zurück - ich schaue nach wegen Schalke-Dortmund :-)
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Petra,

    schön dass Du wieder gesund und munter zurückbist.
    Danke für die tollen Bilder. Irgendwann schaff ich´s auch mal nach Rhodos ... das muss traumhaft sein, dort. Nur 40 Grad wär mir zu heiß, obwohl am Meer geht ja immer der Wind und es ist ein ganz anderes Klima als hier bei uns. :)

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen