Freitag, 15. April 2011

Frühlingskarte

Eigentlich wollte ich so viel gebastelt haben aber nix is passiert...... Hab seit letztem Wochenend einen Grippevirus eingefangen und totale Unlust zum Basteln, da es mich ganz schön aus den Puschen gehauen hat.......heuel..... Hätte lieber einen Bastelvirus. Als ich vorhin am Basteltisch guckte, sah ich eine Karte, die ich hier noch garnicht gezeigt hatte. Somit habt ihr ein Lebenszeichen von mir und auch was zu gucken. Der Stempel ist von Betty und den Prägefoulder hatte ich mir auf der Creativa gekauft. Ist eine Karte für jede Gelegenheit, daher steht auch nichts weiter drauf Wünsche allen ein hoffentlich sonniges Wochenende

Kommentare:

  1. Och menno- gute und schnelle Besserung wünsch ich Dir!! Auf dass Dich bald der Bastelvirus wieder überfallt!
    Dein Kärtchen ist wirklich wunderschöööön! Der Prägefolder gefällt mir suuuper gut!!

    Wünsche Dir auch ein wunderschönes sonnige Wochenende!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich hoffe, es geht Die besser...jetzt hab ich mich solange an den süßen Körbchen erfreut...
    jetzt ist da eine nicht minder schöne Karte.
    Auch Dir ein schönes WE, LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    dann mal gute Besserung - der Prägefolder ist klasse und die Karte auch.

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir gute Besserung Petra und auch ein schönes WE.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Petra,

    habs im Forum schon gelesen ... glaub dieses Jahr hat es uns fast alle schon erwischt mit dieser doofen Grippe.
    Wünsche Dir auch ganz schnell gute Besserung ... damit Du bald wieder richtig fit bist.

    Die Karte sieht total Klasse aus und den Prägefolder hätt ich mir auch geschnappt. *hihi*

    Lg und Dir auch ein schönes und sonniges WE,
    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Hi Petra,

    ein tolle Kärtchen hast Du gewerkelt.
    Wünsch Dir gute Besserung.

    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  7. Stempel toll; Prägefolder toll; Karte toll!! Petra, ich wünsche dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  8. wenn ich mir draussen so die sonne betrachte, behaupte ich, deine karte mit diesem satten orange, hat uns ein schönes sonniges WE verschafft. Danke fürs zeigen und gute besserung.
    lg kiki

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine Kommentare bei mir. Dann lass dich mal verwöhnen, dass du wieder richtig fit wirst. Die Karte ist jedenfalls echt toll- tolle Mischung mit dem Rand und dem Bild in der MItte. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  10. schöne Frühlingskarte! ich wünsche dir gutte Besserung! viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. mensch hoffe du bist bald wieder richtig fit und bastelst wieder fleissig :-) schaue deine sachen gern an

    und die karte ist wundervoll! total schön

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,

    deine Frühlingskarte lädt das Sonnenwetter so richtig schön ein, die gefällt mir super gut.

    Wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag
    ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra, die Karte sieht ganz süß aus, die Farben mag ich total!

    AntwortenLöschen