Dienstag, 20. Januar 2015

neues Familienmitglied

So, nachdem ich mich hier etwas rar gemacht habe und in der Zeit meine Bastelecke
aufgeräumt  und mit neuen Schränken bestückt habe, ist auch wieder Platz zum
Basteln entstanden..... -:)

Da mein kleiner Bruder mich noch mal zur Tante gemacht hat, brauchte ich dringend
eine Karte.
Dabei ist das entstanden...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    wie schön, das Du wieder "dabei" bist. Ohja, Bastelecke auf- und umräumen, ist auch bei mir ständig angesagt. Ich versuche ständig, Material aufzubrauchen - und dauernd ist wieder alles voll :-),
    Deine Karte ist Klasse geworden, gefällt mir super gut.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß ist Deine Karte geworden!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,

    oh wie schön, da können wir uns ja die Hand reichen ich räume schon seit fast 14 Tagen ständig hin und her und bekomme keine Ordnung.

    Deine Karte ist absolut zauberhaft. Die Idee mit der Leine gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen