Dienstag, 6. Januar 2015

Kleinigkeiten, die das Herz erwärmen


Bei der lieben Katrin habe ich eine schöne Aktion gefunden, bei der ich gern mit machen werde. 
Ich würde es als eine Art des wichtelns beschreiben,  bei der sich jeder Teilnehmer 5 Personen sucht die er im Laufe des Jahres mit etwas Schönem überrascht.

Mitmachen & Regeln:
Die ersten fünf Personen, die einen Kommentar hinterlassen und bei dieser Bloggeraktion 2015 mitmachen, bekommen im Laufe des Jahres eine kleine Überraschung zugeschickt: 

ein Stempelset, ein Grußkartenset, Designpapier, Bastelmaterial, etwas Selbstgemachtes  ….

Es gibt nur eine Bedingung: Die Person muss das Gleiche tun, also auch fünf Leute auf ihren Blog suchen, die mitmachen wollen.

Also, hinterlasst mir hier einen Kommentar. Bin gespannt, ob sich jemand meldet....

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Sache und ich bin dabei
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass du dabei bist. Schickst du mir bitte noch eine Mail wo du mir deine Adresse mitteilst.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Hallo liebe Petra, diese Bloggeraktion ist super und auch ich möchte sehr gern daran teilnehmen. Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr 2015
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Regina, schön, dass du auch mit machst.
      Schickst du mir auch bitte eine Mail, mit deinen Daten.

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Hallo liebe Petra, danke für die Rückantwort. E-Mail mit der Adresse ist abgeschickt.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Doch jetzt hat es geklappt
    lg Helga

    AntwortenLöschen