Dienstag, 27. Januar 2015

mehr Rosen....

Ja, es macht Spaß, mit diesen Rosenstempeln zu arbeiten.

Hier mal noch zwei Exemplare


 

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    dieses Rosenmotiv ist ja wirklich wunderschön. Ich habe schon deine erste Karte bewundert, aber diese beiden Karten gefallen mir auch ganz wunderbar.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,

    auch diese beiden Karten sind wunderschön geworden. Der geprägte Rahmen auf der zweiten Karte gefällt mir sehr gut. Ein wunderschöner Spruch. Beide Karten gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow,Deine Karten sehen toll aus!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Das sind zwei edle, elegante Karten geworden.
    Ich bin begeistert!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra
    Wunderschöne Karten hast du gebastelt
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wunderschöne Rosenkarten geworden.Das Set schlummert auch bei mir im Regal und wartet darauf benutzt zu werden.
    Liebe Grüße Margrit

    AntwortenLöschen