Donnerstag, 20. November 2014

zwei Weihnachtskarten

Hier mal wieder zwei neue Weihnachtskarten.
Irgendwie geht diese Kartenproduktion mir dieses Jahr nicht so gut
von der Hand


Kommentare:

  1. Hallo Petra, super Weihnachtskarten hast Du da gebastelt. Ich habe gerademal die Kartenrohlinge zugeschnitten (davon allerdings jede Menge ).
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,

    deine beiden Karten sind wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert von der zweiten. Ich finde es wirklich toll wie du die Weihnachtsbäume gestaltest. Ich möchte dir auch noch zu deinen Enklekindern gratulieren. Ganz tolle Babykarten hast du gemacht. Ich habe sie zwar bewundert, konnte aber nicht schreiben an dem Tag. Google hat mich nicht speichern lassen.....Ich wünsche dir und den Familien von Herzen alles Liebe und Gute zum Nachwuchs. Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra
    Deine Weihnachtskarten sind sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    lieben Dank für deinen Besuch und Kommentar bei mir. Glückwunsch auch hier nochmal zum 3. Enkelkind. Alles Liebe und deine Weihnachtskarten sind toll geworden.
    Sei ganz lieb umärmelt
    Heidrun

    AntwortenLöschen