Donnerstag, 13. November 2014

Babykarten

Da innerhalb der Familie Zwillinge geboren wurden und ich nun auch auf mein drittes Enkelkind warte, mussten neue Babykarten her.
Also, gleich ein paar mehr gemacht.

Da ich diesen Post schon vorprogrammiert hatte, muß ich doch gleich erzählen, dass mittlerweile mein drittes Enkelkind geboren wurde. Es ist ein Junge und er heißt Mario.

Außerdem heiße ich 4 neue Verfolger auf meinem Blog willkommen. Schön, dass ihr da seit.





Kommentare:

  1. zuckersüße Karten sind das!!Herzlichen Glückwunsch.liebe Oma!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind. Ich freue mich sehr für Dich. Deine Karten gefallen mir ungemein, besonders die Blaue hat es mir angetan.
    Ich bin noch relativ neu in der Bloggerwelt und schaue sehr gerne auf deine Seiten, Du hast so hübsche Karten gebastelt. LG Regina

    AntwortenLöschen