Montag, 17. November 2014

Heute gibts es mal ein paar Kerzen-Schachteln

Gesehen habe ich sie hier




Kommentare:

  1. Hallo Petra, das sind ja superhübsche Kerzenboxen. Ich brauch noch eine Geschenkverpackung für meine Freundin und da werde ich diese gleich mal ausprobieren. LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Petra, die sehen wirklich klasse aus!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,

    deine Kerzenboxen sehen absolut fantastisch aus. Wow, das ist sicher eine Menge Arbeit gewesen. Die hat sich auf alle Fälle gelohnt. Ich habe durch meine Kurzreise schon wieder einige wundervolle Werke von dir verpasst und eben erst einmal wieder einen Blogspaziergang gemacht. Wunderschöne Werke sind in der Zeit entstanden. Die Babykarten sind so wunderschön geworden. Ich bin begeistert. Ich danke dir für deine lieben Kommentare zu meinen Werken. Darüber freue ich mich immer wieder sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kerzen sehen prima aus..schöne Idee!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen