Donnerstag, 21. Februar 2013

Hut mit Karte








Ich habe irgendwann mal auf irgendeinem Blog so einen ähnlichen Hut gesehen und habe mich auch mal daran versucht.
Da ich noch ein Geburtstagsgeschenk brauchte, hab ich dazu eine passende Karte gemacht.
Der Hut ist recht einfach zu fertigen. Einfach eine runde Schachtel auf einen größeren Kreis geklebt, Schleife drum und fertig......
Das Geburtstagskind hat sich auf jeden Fall sehr gefreut.

Kommentare:

  1. Du hast reionen richtigen Laug...immer wieder
    tolle Werke!!!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Musste grade dolle über den Schriftstempel schmunzeln. Den hab ich nämlich auch aber bis jetzt kam er noch nicht zum Einsatz. *grins* Ein ganz tolles Set!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    tolle Idee mit dem Hut, werde ich mir merken!
    Auch das Kärtchen sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen