Sonntag, 14. August 2011

Stehsammler

Endlich habe ich mich auch mal an ein Werk aus Graupappe gewagt. Die Anleitung dazu habe ich von hier. Auf diesem Blog gibts auch noch jede Menge Arbeiten mit Graupappe zu bewundern. Meinen Stehsammler habe ich mit dünnerer Tapete verkleidet und anschließend mit Designpapier von SU, ein paar gestanzten Blümchen und Perlen verschönert.
Ich bin mit meinem ersten Graupappenwerk zufrieden.
Die Fotos sind wegen der Lichtverhältnisse beim Fotografieren leider etwas von den Farben unterschiedlich geworden.

MSBine......falls du hier wieder guckst, sende doch bitte mal per Mail (unter Kontakt zu finden) deine Adresse.













Kommentare:

  1. wow, die Kiste ist ja großartig, kann man nie genug davon haben

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein toller Stehsammler.
    Toll,dass Du Dich rangetraut hast...
    hat sich gelohnt.Ich bewundere solche
    Graupappewerke auch immer, trau mich
    aber nicht ran.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Petra, der macht was her! War bestimmt nicht einfach, mit der steifen Paooe umzugehen!? Wie haste die Teile miteinander verbunden?
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Box schaut super aus. Ich mach sowas ja auch immer wieder gern und dein Werk ist auch noch ganz toll dekoriert. lg Petra

    AntwortenLöschen