Mittwoch, 31. August 2011

aus der Backstube......








Da meine Ma für einen 80sten Geburtstag eine Torte brauchte, habe ich mich mal wieder in meine Backstube begeben.

Dazu gabs dann auch eine passende Karte








Kommentare:

  1. Wooow Petra, die sieht klasse aus!Meinen Respekt!!! Pass aber gut auf, dass Deine Ma nicht wirklich hineinbeißt, denn sie sieht echt aus.So etwas habe ich noch nicht gepackt, zu werkeln, obwohl ich schon lange eine Anleitung dafür habe.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. hui....sieht die Torte lecker aus...und die Karte...ganz toll.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. *wow*
    Was für ein Kunstwerk!
    Liebe Petra,
    das ist ja ein wahres Kunstwerk von einer Torte..
    Das schaut wunderschön aus, dazu dann auch noch die wunderschöne Karte...bin begeistert!!
    Das ist großartig !!
    Das "Geburtstagskind" wird begeistert gewesen sein..

    Ganz herzlich möchte ich mich für deine lieben Zeilen bedanken..das war sehr, sehr lieb!
    Drück dich ganz dolle mal..Danke!!
    Mir geht's heute so gut das ich Bloghüpfen mache, der erste Tag nach Monaten der klappt. Ich nutze es natürlich mehr wie aus ;o)
    Da demnächst endlich der heiß ersehnte Umzug stattfindet wird danach hoffentlich auch wieder coloriert werden können... vermisse das Karten gestalten sehr..
    Bis dahin Nähe ich noch einiges, was ja komischerweise klappt.

    Schicke dir ganz viele liebe Grüße
    und wünsche dir weiterhin so schöne kreative Kunstwerke!
    *knuddels*
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. WOW was für eine Wunderschöne Torte.
    Oh ist die Lecker.Und deine Karte ist auch Wunderschön.
    LG von Annett

    AntwortenLöschen