Sonntag, 7. August 2011

Rosen-Wichteln

Im Forum von VBS wurde zu einem Rosenwichteln aufgerufen. War garnicht so einfach, wie ich es gedacht hatte. Ich denke aber so gehts doch.......oder????







4 Kommentare:

  1. mir gefällt deine Karte sehr gut, ich mag Rosen

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine sehr schöne Karte geworden.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. hi petra,

    klar kann ich zu dir kommen auch gerne zum frühstück. soll ich brötchen mitbringen? Wenn ja was hättest du gerne? ja dein buch bringe ich dann mit. wollen wir auch zusammen ein projekt starten?

    lg sandra

    AntwortenLöschen
  4. Superschööööööööööööööön *schwärm* ... die Karte hätte ich auch gerne bekommen. ;)

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag ... auch wenn das Wetter mal wieder nicht mitspielt. Bei uns z. B. regnet es und ist sehr stürmisch. *grummel*

    Lg und vielleicht bis später im Forum,
    Nora :)

    AntwortenLöschen