Dienstag, 14. Juni 2011

Jipppppiiiiieeee ich bin nun Doppel-Oma

So, nun bin ich eine frisch gebackene Doppel-Oma. Falls mich jemand vermißt hat, ich war seit letzte Woche Dienstag bei meiner Tochter und Schwiegersohn und habe meine "große" anderthalbjährige Enkeltochter Maya bemuttert und bespaßt. Am Dienstag hat meine Tochter einen gesunden Jungen endbunden und Freitag ist sie dann mit Marvin nach Hause gekommen. Maya weiß noch nicht genau, was sie davon halten soll. Klar, waren die ersten Tage auch etwas anstrengend, da man so einen kleinen Quirl garnicht gewohn ist. Aber es hat alles super geklappt. Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß mit Maya und bin mit einer Träne im Knopfloch gestern mit meinem Mann (der kam am We) wieder gefahren.

Oma mit Marvin

Maya



Kommentare:

  1. na da gratuliere ich dir ganz sehr und wünsche dir immer viel Spaß mit den beiden Süßen

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie süß! Da gratulier ich dir mal ganz doll und wünsch dir viel Spaß mit den süßen Mäusen! Lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden sind ja zuckersüß - viel Spaß und genieße jede Minute mit den Beiden.
    Für dei vergrößerte Familie alles Liebe und Gute.

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch...süßer Nachwuchs!!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Petra!!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ooooch, sind die beiden süüüüß! Meine herzlichsten Glückwünsche noch Mal!!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal zu Eurem neuen Familienmitglied. Ganz viel Freude, Mut und Kraft für die junge Familie.

    Maya ist ja schon gewachsen.... wie die Zeit vergeht.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen Glückwunsch!
    wie schön......
    da gehts ja bld richtig ab! ;o))

    lg petra

    AntwortenLöschen
  9. Och wie süß. Hier auch nochmal Glückwunsch.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Wenn man euch drei so glücklich zusammen sieht geht einem das Herz auf ... ganz süße Bilder.
    Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Doppeloma!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  11. Uuuui, ganz ganz herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche Dir und natürlich den Eltern eine wundervolle Zeit mit Marvin!
    Maya ist ja eine süüüße kleine Maus!!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen