Mittwoch, 10. Dezember 2014

Karte für eine kleine Prinzessin

Meine große (muß ich ja jetzt sagen) Enkeltochter hatte Anfang Dezember
Geburtstag und ist 5 Jahre alt geworden. Da mußte natürlich eine passende
Karte für meine Maus gewerkelt werden. Was liegt da näher als ein Schloß
mit Prinzessin und viel Glitzer

 Außerdem hatte ich vor geraumer Zeit schon die ausgesägten Buchstaben
und die 5 gekauft. Die brauchte ich nur auffädeln und mit ein paar bunten
Perlen verschönern
 
Sie hat sich darüber sehr gefreut....

Kommentare:

  1. Wird die süße Maya schon 5...Herzlichen Glückwunsch,Du kleine Große!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, diese Karte ist soo niedlich und ganz und gar passend für eine kleine Prinzessin. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Deine kleine Enkelin.
    Liebe Grüße von
    Regina(bastelt)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,

    eine ganz zauberhafte Karte hast du gestaltet für die kleine Prinzessin. Meine Enkelmaus ist auch 5 Jahre alt und sie ist jetzt auch schon groß hat sie mir am Nikolaustag erklärt.......hihihi wie sich der Kindermund doch ähnelt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. DAs Schloss sieht toll aus, Petra. Unsere wird am 19. schon 2 Jahre...wo ist die zeit hin, echt der Wahnsinn!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen