Samstag, 13. Juli 2013

bin wieder da

Ich lebe noch.....
Erst waren wir in den letzten zwei Juniwochen im Urlaub auf Rhodos, dann war meine Tochter mit Mann und Kinder hier und dazu kam noch, dass mein Eßzimmer (Zähne) renoviert bekam.

Unser Urlaub war super. Endlich mal zwei Wochen konstantes Wetter und ich hatte super
Geburtstagswetter im Urlaub. So hatte ich es mir auch gewünscht. Wir haben privat, bei lieben
Freunden gewohnt. Dort wird man verwöhnt wie bei Muttern.....

Der Besuch von meinen Enkeln mit Mama und Papa war auch klasse. Zwar war etwas Chaos, da wir
ja nicht so eine riesige Wohnung haben aber Platz ist in der kleinsten Hütte. Das Wetter hatte ja auch super mitgespielt, so dass wir viel mit den Kinder nach draußen konnten.

Was nicht so schön war, dass mich der Zahnarzt ein paar Tage gequält hatte. Aber das habe ich jetzt
auch hinter mich gebracht und ich hoffe, dass nun erst mal Ruhe ist. Jawohl, ich kann wieder lachen.

Hier mal ein Foto von unserem Feinkies-Strand auf Rhodos


Dieses Foto vom Strand zeigt im Hintergrund (wenn man genau hinsieht), den nackten schlafenden Mann....... grins

Das war unser Domizil bei Freunden. Sie leben seit 12 Jahren auf Rhodos
Hinterm Haus auf der riesigen Terrasse gab es einen großen Bouganvill-Busch. Hier mal
von oben

und hier mal ein Foto von unten. Der Busch sieht wunderschön aus.



Und hier zwei Fotos von unserem kleinen Besuch nach unserem Urlaub


Kommentare:

  1. schöne Bilder zeigst Du uns da...die süßen Kleinen...und vom schönen Urlaub....prima!!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    an dieser Stelle nachträglich alles Liebe und GUte zum geburtstag - der war sicherlich toll auf Rhodos.

    Bis bald Heidrun

    AntwortenLöschen