Mittwoch, 12. Dezember 2012

Stift- und Zettelboxen

 Diese Stift- und Zettelboxen hatte ich auch für meinen Basar gemacht. Ja, sie werden gern genommen. Hab schon einige Leute in meiner Umgebung damit bestückt. Ich habe die Boxen aus Bierdeckeln, die ich mit Designpapier bezogen habe, gestaltet. Dann noch ein bischen Verziehrung drauf und alles schön



Kommentare:

  1. Total schön. Besonders die Braune.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ganz tolle Werke sind dir gelungen.
    Ich finde alle so schön, dass ich mich für keinen Favoriten entscheiden kann ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. das hast Du super gemacht...kann mir gut vorstellen, dass die schnell weggingen...ist eine sehr schöne Form!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich sehr schön geworden.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Zettelboxen sind traumhaft geworden ! Toll !

    Ein lieben Gruß + ein tolles neues Jahr wünscht

    Carol

    AntwortenLöschen