Mittwoch, 7. November 2012

schlichte Schachtel

Dieses Mal gibt es eine Schachtel für Süßes oder was immer man da rein tun möchte.
Gearbeitet habe ich sie aus dem Lack- oder Glanzkarton (weiß grad nicht wie der heißt) von SU.
Die Idee habe ich von Daniela´s Blog   
Eine schöne Anleitung für die Schleife gibt´s  bei Paulines Papier




Kommentare:

  1. Wow, die Schachtel ist zwar schlicht, aber sher edel, gefällt mir und die Anleitung für die Schleife muss ich mir mal ansehen

    LG Christina

    P.S. Der Schneemann ist ein Bild und kein Stempel.

    AntwortenLöschen
  2. Die Schleife macht unheimlich was her, gefällt mir sehr ! Danke für die Links !
    Liebe Grüße
    Else

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr edel aus!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Die Schleife finde ich hammermäßig!! Muss ich bei Gelegenheit mal mopsen....

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Petra,
    deine Schachteln sind toll geworden ;-)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Die Schleife ist ein echter Hingucker ... gefällt mir super und die Schachtel sieht sehr edel aus mit dem Lackpapier!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen