Sonntag, 18. November 2012

für Küßchen oder anderes

Hier mal Verpackungen für 1, 2 oder 4 Küßchen. Leider kannn ich euch dazu keinen Link für eine Anleitung geben. Wie ich grad bemerkt habe, hab ich sie nicht gespeichert..... Werd demnächst noch mal auf Suche gehen.



Kommentare:

  1. Eine interessante Form haben diese Verpackungen. Hab ich so auch noch nie gesehen, aber wie immer toll gemacht!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja allerliebst.Mal eine andere Form, aber sehr schön.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja schick. Wenn Du die Anleitung findest *zwinker* Oder kannst Du mir die Vorlage mailen?

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Total schick, Deine kleinen Böxchen, gefallen mir supergut!!!
    Auch die Minilaternen sind vom "Feinsten"!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  5. die sehen ja toll aus.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen