Freitag, 6. Januar 2017

Ich lebe noch......:-)

Wünsche allen Lesern ein gesundes neues Jahr.

Habe meinen Blog etwas verwaisen lassen. Aber es war viel los.

Im November habe ich 11 Tage meine drei Enkel gehütet und Schwiegersohn unterstützt, da meine Tochter zur Kur war. Es ist mir nicht grade leicht gefallen, drei Flöhe zu hüten, denn ich bin es ja gar nicht gewohnt, so viel Trubel um mich herum zu haben. Aber ich hab es geschafft und es hat ja irgendwie auch Spaß gemacht. Hatte mich aber anschließend auch wieder auf mein ruhiges Zuhause gefreut.
Hab dann aus Westfalen eine Grippe mitgenommen, die sich bei mir immer hartnäckig hält.
Dann plagten mich starke Rückenschmerze. Nachdem ich dann in der Röhre war, wurde gestgestellt, ich habe Atrose im Brustwirbelbereich. Ok, jetzt weiß ich damit umzugehen und dass ich mit den Schmerzen leben muß. Es gibt Schlimmeres.
Habe mir fürs neue Jahr vorgenommen, wieder mehr an den Basteltisch zu gehen und auch meinen Blog mehr zu pflegen. Mal sehen, ob ich das schaffe.....

Hier mal meine ersten Karten.....





Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    super Farben, wunderschöne Bordüren, perfekt zusammengestellt = wunderschöne Karten.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Prima,sehr schöne Karten hast Du gemacht!Super!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen