Dienstag, 29. März 2016

Ich lebe noch....

Ich lebe noch..... bin aber blogmüde....

Aber damit es hier nicht ganz so tot ist, kommen mal ein paar Karten der
letzten Zeit.
War ja auch auf der Creativa und hab Großeinkauf gemacht.....

 







Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,

    schön mal wieder von dir zu lesen. Momentan sind einige ein wenig Blogmüde. Ich bin von deinen wundervollen Karten ganz begeistert. Eine ist so wunderschön gestaltet wie die nächste. Ich bin gespannt auf deine nächsten Werke. Wenn du shoppen warst auf der Creativa, dann ist die Bastellust ja auch nicht weit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sehen wundervoll aus.
    Ich wünsche dir alles Gute und dass du deine "Blogmüdigkeit" bald überwinden kannst :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Luebe Petra, oh wie schön, wieder von Dir zu lesen. Schade, dass wir uns nicht auch auf der Creativa treffen konnten. Wunderschöne Karten und Täschchen hast Du gebastelt; macht alles Lust auf Frühling.Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Petra,

    freu mich auch sehr wieder hier von dir zu lesen. Mein Blog verhungert zur Zeit auch a bisserl ... kann nur besser werden. ;)

    Tolle Karten und eine davon gehört ja mir. :)

    LG und ein schönes WE,
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    schön wieder mal von dir zu lesen, deine Karten sehen alle wunderschön aus und danke fürs erinnern, den Tulpenstempel habe ich dieses Jahr total vernachlässigt ,o(
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten hast Du gemacht...Prima!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen