Samstag, 28. November 2015

ich lebe noch........

Muß doch mal zeigen, dass ich nicht verschollen bin.
Bin nur ein bisschen Blogmüde.....
Bedingt durch Schmerzen in den Armen und Händen, habe ich nicht so viel gebastelt.
Da ich ja seit eineinhalb Jahren eine Cameo besitze, diese aber nicht viel genutzt habe, bin ich mittlerweile zu dem Ergebnis gekommen, dass es für mich eine gute Unterstützung ist. Ob ich nun mit der Cameo schneide oder mit der BigShot stanze, zusammenbauen muß ich die Basteleien selber.
Die Dateien dazu sind von Sylvia Pucher aus der Gruppe Bastelspass bei Facebook


Kommentare:

  1. da ist aber schön, wieder was von dir zu lesen, deine Lichter sind ja alle sehr schön geworden

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ach,was für schöne Lichter hast Du da gebastelt!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. hallo Petra,
    schön wieder was von dir zu lesen, deine *Laternen* sehen traumhaft schön aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen