Montag, 6. April 2015

Schokispender

Habe auch mal einen Schokispender für meinen Schwiegersohn gemacht.
Als erstes kommt allerdings statt einer Schoki eine kleine Geldschein rolle
zum Vorschein.....
Dazu gab es eine passende Karte, die ich leider vergessen habe zu fotografieren.

Eine Anleitung dazu gibt es hier

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,

    ich habe es endlich wieder einmal geschafft bei dir auf dem Blog vorbe izu schauen.
    Du bist so fleißig gewesen während meiner langen Blogpause. So viele fantastische Werke sind entstanden. Ich bin ganz begeistert. Eines so schön wie das andere. Mir gefallen sie alle ausgesprochen gut. Der Schokispender ist auch ein absoluter Hingucker. Ich wünsche dir einen wunderschönen Ostermontag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Schokispender! Ich danke dir ganz herzlich für die Verlinkung ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. ...der Schokispender ist eine geniale Idee die du wunderschön umgesetzt hast, danke für den Link.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen