Donnerstag, 16. Oktober 2014

auf die Kürbisse - fertig - los

Wir hatten über´s Wochenende Besuch vom großen Enkelkind mit Mama und Freund. Da haben wir am Samstag einen Abstecher auf den Kürbishof gemacht.
http://www.buschmann-winkelmann.de/

Es war super anzusehen, was sie alles aus Kürbissen gemacht haben.
Hier mal ein paar Fotos





Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,

    das sind sehr beeindruckende Bilder. Ich bin ganz begeistert was dort alles mit den Kürbissen gestaltet worden ist. Ich bin sicher das hat bei euch bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich danke dir für die tollen Bilder und den Link. Das ist wirklich einen Ausflug wert. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese hübschen Eindrücke!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen