Samstag, 27. September 2014

Hüftgold-Verpackung

Gestern war ich bei einer neu zugezogenen Nachbarin zum
Kaffee eingeladen.
Dazu habe ich für das gekaufte Hüftgold eine Umverpackung gebastelt


Kommentare:

  1. die Verpackung ist dir sehr gut gelungen

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    da hast Du dich bei deiner neuen Nachbarin aber sofort kreativ vorgestellt. Toll geworden, deine Verpackung. Ich bin ab 7. Oktober in Berlin - sieht man sich dort auch auf einen Kaffee?
    Schhönes Wochenende wünscht Euch Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ist da Geschenk!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Blulie, du machst traumhaft schöne Werke! Ich wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch auf meinem Blogspot und in unserem liebenvoll gestalteten kreativen Shop. Den ich hiermit an alle kreative Menschen, bekannt geben möchte. Wir geben dieses Wochenende bis zum 06102014 einen Herbstrabatt. www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Verpackung! Die Deko ist klasse geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen