Sonntag, 20. Juli 2014

Urlaub vorbei.....

Nun sind wir schon wieder 5 Tage aus unserem Urlaub zurück und der Alltag hat uns wieder.

Wir waren zwei Wochen auf Fuerteventura. Es hatte alles gepasst. Das Wetter war herrlich, da immer der Wind präsent war, das Essen war gut und abwechslungsreich und die Hotelanlage war sehr schön und sauber.
Schatzi und ich sind uns einig, dass wir da noch einmal hinfliegen werden.

Hier ist die Hitze ja leider unerträglich. Man bewegt sich nicht und schwitzt.....


Hier mal ein kleiner Vorgeschmack von der Aussicht von unserem Balkon. Wer mehr sehen möchte, kann hier mal gucken : https://fotos.web.de/ui/external/v3Fw4ZDCRsGVcXJHl2VImA87503
Zum Basteln ist es mir momentan viel zu warm. Mal sehen, wann ich wieder an den Basteltisch komme.

Kommentare:

  1. Danke für Eure Urlaubsimpressionen.!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Petra,

    hab die tollen Fotos im Forum ja schon gesehen. Beneid dich schon ein bisschen dafür. ;)
    Ja, so ein bisschen Wind an so heißen Tagen wäre nicht schlecht. Da spürt man die Hitze dann doch nicht so.

    LG und nochmal ... schön, dass du wieder da bist,
    Nora

    AntwortenLöschen