Donnerstag, 10. April 2014

Wollte mal hallo sagen......

Also, groß vermisst hat mich hier wohl niemand......

aber ich muss mich ja mal wieder melden, bevor hier keiner mehr reinguckt....

War etwas stressig in den letzten Wochen.

Für eine Woche waren wir im März bei der Familie und da war ich natürlich
auch auf der Creativa in Dortmund. Ja, ich hab viel Geld ausgegeben. Am Mittwoch
war ich mit meinem Schatz dort und am Freitag noch einmal mit meiner Tochter.
Da ich schon seit ein paar Monaten überlegte, ob ich mir die Cameo kaufen soll oder
nicht, hab ich mich auf der Messe dafür entschieden. So, nun habe ich dieses Maschienchen zu Hause und hatte noch nicht wirklich ausgiebig Zeit, mich damit zu beschäftigen, da meine alte Firma mich kurzfristig anrief, ob ich aushelfen könnte.
Ja, da ich dort fürs Basteln bezahlt werde, habe ich gern zugesagt. Da die Firma Feuerwerk verkauft, bastel ich für die Neuheiten, die Dummies, damit sie auf Messen schon mal zeigen können, was es Neues gibt.

Zwischendurch brauchte ich auch zwei Karten und diese zeige ich euch hier



Kommentare:

  1. Hui...was für hübsche Karten...die
    obere gefällt mir am besten mit den
    hübschen Blümelies!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!
    Sind die Karten hübsch, besonders gut gefallen tut mir die Schmetterlingskarte.
    Mir gefällt die Prägung und das Fenster darin sehr, sehr gut.

    Viele, liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Will mich auch nur mal melden ....sehe gerade, dass Deine Mail vom Geburtstag meines älteren Bruders stammt und ...demnächst hat mein jüngerer Bruder Geburtstag...also schon wieder ein Weilchen her...vielleicht bist Du unterwegs?
    Hoffe, es geht dir gut?!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu...will auch mal Hallo sagen!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu...Hallo!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu..Hallo
    LG MSBine

    AntwortenLöschen